29/05/2007

Mehr GeeCee!

Filed under: News — lars @ 11:32

logo.gifNur noch 12 Wochen, bis die weltgrößte Messe für Computer- und Videospiele wieder ihre Pforten öffnet! Ja, Ihr habt richtig gelesen: nachdem die GC im letzten Jahr stolze 183.000 Besucher (2005: 134.000) vorweisen konnte, wurde damit der Platzhirsch Tokyo Game Show endgültig in die Schranken verwiesen. Und in diesem Jahr wird alles noch größer, fetter, gigantischer, denn erstmals werden die Aussteller auch das Gelände rund um die randvollen Messehallen bevölkern. Ganze 115.000 Quadratmeter stehen so zur Verfügung, eine Steigerung um ganze 28 Prozent im Vergleich zum letzten Jahr.
Das wird die klaustrophobischen Zustände an einem Samstagnachmittag entschärfen und bei hoffentlich wieder strahlendem Sonnenschein auch die Eltern beruhigen, die meinen dass ihre lieben Söhne auch mal raus an die frische Luft gehn sollen, anstatt immer drinnen in der Bude vor der Glotze zu hängen.

* Zur Heimseite der GC